Untitled.jpg

Wir gründeten uns 1990 mit dem Ziel, ein Ort zu sein, an dem Fitness und Gesundheit im Mittelpunkt stehen. Unser ganzheitlicher Ansatz unterscheidet uns von allen anderen Sportverein in der Region Berlin. Wie verstehen unsere Vielfalt als Chance, uns jeden Tag neu zu beweisen, was ein moderner Sportverein bieten kann.

Aber aller Anfang ist schwer! Deshalb versuchen wir euch den Einstieg so einfach wie möglich zu machen. Komm vorbei und überzeuge dich selbst!

Ãœber uns: Ãœber uns
Girl climbing rope

Unsere Geschichte

Der SV Empor Grün/Rot Wittenberge 1990 e.V. besteht seit den 1950'er Jahren als SSV Empor Wittenberge e.V. Hier verfolgen wir die höchsten Standards beim Training mit den Kindern und Erwachsenen. Unsere Trainer sind immer wieder zu Weiterbildungen, um unsere Mitglieder auf dem Laufenden halten zu können.

Ãœber uns: Ãœber uns